Freitag, 1. Juli 2011

Was denkt ihr so?

Tut mir wirklich leid, dass ich mich die letzten Wochen so selten hier melde. Aber ich habe ja leider noch 3 Wochen Schule und auch ansonsten viel zu tun...daher hoffe ich, ihr verzeiht mir das :)

Sooo und hier mal ein paar Fragen an euch...zum Nachdenken ;p


Wenn die Welt in einer Stunde untergehen würde, was würdest du tun ? 

Bist du für eine Weltherrschaft- Also alle Länder zusammen?

Was hälst du von der deutschen Bevölkerung im allgemeinen? 

Was würdest du an dir am liebsten ändern?

Was war der größte Fehler deines Lebens? 

 Ihr könnt die Fragen natürlich nur für euch selbst beantworten, aber ich würde mich auch sehr freuen, wenn jemand seine Antworten zu allen oder einigen der Fragen unten in Kommentaren posten....ich finde sowas nämlich total interessant :)

1 Kommentar:

  1. 1. Fallschirmspringen oder allen meinen Freunden sagen, wie viel sie mir bedeuten.
    2. Nein, ich find's eigentlich ganz gut, so wie es ist.
    3. Ich finde manche Vorurteile echt unberechtigt, die es gegenüber Deutschen gibt. Es gibt genug unfreundliche Menschen, aber das heißt nicht, dass mir noch keine verständnisvollen, fremden Leute über den Weg gelaufen sind.
    4. Dass ich besser mit Kritik umgehen könnte.
    5. Mich in meiner (ehemals) besten Freundin gestritten und sie für alles verantwortlich gemacht zu haben.

    AntwortenLöschen