Freitag, 24. Juni 2011

Sommerferien?

Da ich aus NRW komme, habe ich leider noch keine Sommerferien. Wie ist das bei euch? Habt ihr schon frei? Wenn ja, dann beneide ich euch wirklich...wenigstens sind meine Klausuren schon weg und ich habe keine wichtigen Referate oder ähnliches vorzubereiten. Also ist das Schuljahr im Prinzip schon vorbei :)
Wo fahrt ihr denn in den Ferien hin? Ich weiß es leider noch nicht, aber ich würd gerne in den Süden fahren...mal sehen.
Und wie siehts bei euch aus? :))

2 Kommentare:

  1. Ich hab auch noch keine Ferien. Erst am 07.06. :/ Aber ich hab auch schon alle Arbeiten und Referate erledigt - zum Glück :)
    Ich fahre mit meiner Familie an die Ostsee :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh cool, dann wünsch ich dir viel Spaß an der Ostsee :))

    AntwortenLöschen