Mittwoch, 6. Juli 2011

Schmuck?

Trag ihr gerne Schmuck? Oder stört er euch eher? Und wenn ja...was tragt ihr am liebsten? Habt ihr ein Lieblingsschmuckstück? Eine Kette oder Ohrringe oder vielleicht ein Armband, das euch besonders gut gefällt oder euch etwas bedeutet? Ich trage beispielsweise oft ein ein kleines Kreuz mit blauen Edelsteinen besetzt, weil es mir persönlich wichtig ist. Ausserdem habe ich einen Herzanhänger, den ich ebenfalls total mag, weil ich ihn mal geschenkt bekommen habe...Ohrringe trage ich selten, weil meine Ohren irgendwie nicht damit klar kommen. Aber ich liebe Armbänder! Egal ob filigran oder eher robust und groß...je nach Outfit und Stimmung trage ich gerne verschiedene am Handgelenk...wie siehts bei euch aus? Habt ihr verschiedene Schmuckstücke für verschiedene Anlässe? Was mögt ihr besonders und was eher nicht?

Freu mich immer über eure Antworten! :))

1 Kommentar:

  1. Ich trage sehr gern Schmuck - hauptsächlich Ohrringe und meine Uhr, die ich immer trage. Ich habe keine besonderen Schmuckstücke, die ich nur auf Feiern oder so ummache. Aber eine Kette, die ich zur Konfirmation bekommen habe, hat für mich eine tiefere Bedeutung :)

    AntwortenLöschen