Freitag, 28. Oktober 2011

Chipsfrisch Currywurst Style

Hey Leute,
heute mal was ganz anderes. Ich durfte für MyNooz die neuen Chipsfrisch ausprobieren und diese möchte ich euch jetzt natürlich auch vorstellen :)

Wie man schon am Titel dieses Posts erkennen kann, handelt es sich um folgende Sorte:
 
Die Chipsfrisch Currywurst Style!
Ich muss zugeben: Als ich das erste Mal von dieser Sorte gehört habe, war ich nicht gerade begeistert. Ich esse schon sowieso nicht gerne Currywurst und dann in Kombination mit Chips? Klingt erstmal nicht so super.

Umso begeisterter waren ich und meine Freunde (während eines Dvd-Abends), als wir sie das erste Mal probiert haben. Die Chips riechen beim Öffnen der Tüte nach Curry Pulver und schmecken auch danach. Der Geschmack ist auch nicht zu intensiv, sondern relativ dezent. Warum die Chips Currywurst Style heißen ist mir daher ein Rätsel, denn ein einfaches "Chipsfrisch Curry" hätte es wohl auch getan, schließlich schmecken die Chips (Gottseidank!) nicht nach Wurst.
Es waren also alle total begeistert von den Chips und nach den Reaktionen meiner Freunde zu urteilen, werden sie die sicherlich nachkaufen!
Ich kann sie also an  alle weiterempfehlen und man sollte sich vom Namen wirklich nicht abschrecken lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen