Sonntag, 15. Mai 2011

Eurovision Song Contest

Habt ihr den Grand Prix gestern gesehen? Also ich schau ihn mir jedes Jahr total gerne an und fand ihn diesmal auch echt gut. Da waren einige Lieder dabei, die mir gut gefallen haben...Wie siehts bei euch aus? Hattet ihr Favoriten? Wie findet ihr es, dass Aserbaidschan gewonnen hat? Ich fand das Lied zwar jetzt nicht sooo super, aber die beiden haben sich so süß gefreut, da konnte man es ihnen nur gönnen :)

Hier mal die Lieder, von denen ich dachte, dass sie ganz oben mitdabei sind:

A Friend in London- New Tomorrow (Dänemark) platz 5
Jedward- Lipstick (Irland) platz 8
Paradise Oskar- Da da dam (Finnland) platz 22
Alexey Vorobyoov- Get you (Russland) platz 16
Sjonni's Friends- Coming Home (Island) platz 20
Amaury Vassili- Sognu (Frankreich) platz 15
Getter Jaani- Rockefeller Street (Estland) platz 24

Wie man wohl sieht, lag ich meistens ziemlich daneben ;) Aber es ist ja auch schwer den Geschmack von allen (oder zumindest den meisten) Europäern zu treffen.

Was mir jetzt nicht so gefallen hat, war z.B. Blue- I can (England) oder Lucia Pérez- Que Me Quiten Lo Bailao (Spanien).

Also, erzählt mir, ob ihr den ESC geguckt habt und wie ihr ihn fandet! :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen