Dienstag, 3. Mai 2011

Schulanfang!

Gestern hat ja die Schule wieder angefangen. Wie wars bei euch? (Falls ihr noch zur Schule geht.)
Habt ihr euch gefreut alle wiederzusehen oder hat sich eure Freude eher in Grenzen gehalten? 
Stehen bei euch jetzt auch viele Klausuren, Referate etc.?
Aufjedenfall heißt es jetzt Endspurt! Die Zeit bis zu den Sommerferien vergeht bestimmt schnell...unglaublich, dass das Schuljahr schon langsam zuende geht, oder?

Viel Erfolg euch allen :)

Kommentare:

  1. Ich war nicht wirklich begeistert... Ich schreibe viele Tests, Arbeiten, muss 2 Referate halten und 2 Bücher lesen. Also ich freue mich nicht wirklich, aber die Ferien wurden langsam ein bisschen öde ;)

    AntwortenLöschen
  2. Was für Bücher musst du denn lesen? Für Deutsch und Englisch? :)

    AntwortenLöschen
  3. Andorra in Deutsch und das Buch für Englisch, weiß ich noch nicht...

    AntwortenLöschen
  4. Achso, na dann viel Spaß bei Lesen :))

    AntwortenLöschen