Samstag, 21. Mai 2011

Sommer TAG

Ich dachte, ich mach mal bei dem TAG hier mit, auch wenn er etwas älter ist...der Sommer kommt ja langsam und daher passt er sehr gut :)

 1. Deine Lieblingseissorte?
- Ganz klassisch, Erdbeer und Schokolade.

2. Dein Lieblingsobst?
-Erdbeeren, Melone, Äpfel, (grüne) Trauben, Aprikosen... :)

3. Lieber Flip-Flops, Sandalen oder Ballerinas?
-Ballerinas oder Riemchensandalen (Wenn es sehr warm wird).

4. Was trägst du am liebsten auf deinen Fußnägeln? Nagellack, French oder lieber nichts?
-Meistens Nagellack.

5. Trägst du lieber Bikini, Tankini oder Badeanzug?
-Eigentlich nur Bikinis, sonst sieht das so doof aus, wenn man braun wird.

6. Um braun zu werden bevorzugst du Sonnenbad, Solarium oder Selbstbräuner?
-Ganz normal in der Sonne.

7. Trägst du lieber T-Shirt oder Top?
-Eher T-Shirt, aber öfters auch Tops.

8. Was ziehst du lieber an, lange Hose, kurze Hose oder ein Rock?
-Im Sommer am liebsten Shorts und Röcke, wobei ich in letzter Zeit lieber Shorts trage. Lange Hosen eigentlich eher, wenn es kühler ist (z.B. Abends oder an kälteren Tagen)

9. Glatte Haut - lieber rasieren, wachsen oder durch epilieren?
- Rasieren.

10. Gehst du lieber ins Hallenbad, Freibad oder an den See?
-Ich find eigentlich alles okay, aber im Sommer am liebsten See (oder Meer im Urlaub).




Wie siehts bei euch aus?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen