Mittwoch, 11. Mai 2011

Hilfe?

Ich muss euch mal um Hilfe bitten :) Wir nehmen in Kunst gerade Objektkunst durch und mein Lehrer möchte, dass jeder von uns einen Gegenstand nimmt und verändert/umgestaltet. Dabei können wir aber auch z.B. uns selbst inszenieren, indem wir einen Holzkasten nehmen und darin Dinge "austellen", die uns beschreiben. Oder man macht sowas:
(Wie man unschwer erkennen kann, eine Tasse, die mit Pelz überzogen wurde und somit unbrauchbar ist.)

Ich dachte auch, dass ich vllt irgendwie die heutigen Probleme darstellen könnte z.B. Hungers- und Wassernot, Kernkraftwerke, Umweltkatastrophen....aber mir fehlen ein bisschen die Ideen zur Umsetzung.
Vielleicht sollte ich auch ein kleines Zimmer in einem Kasten basteln, dass meine Persönlichkeit ausdrückt? Oder irgendwas zum Thema "Ich und meine Schule"? Ich bin manchmal so unkreativ! Habt ihr ein paar Ideen? Material und Größe ist egal! Ihr würdet mir sehr, sehr helfen :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen