Donnerstag, 23. Dezember 2010

going down

Ich hab heut echt einen schlechten Tag. Ich bin deprimiert und traurig. Ich würd einfach nur gerne morgen aufwachen und feststellen, dass alles nur geträumt war und heute nie stattgefunden hat. Eine neue Chance, aus einem scheiß Tag einen tollen zu machen. Aber das geht überraschenderweise leider nicht.
Morgen ist Heilig Abend und ich fühl mich schlecht. Ich hoffe meine Laune bessert sich. Das schlimmste an schlechter Laune ist, dass immer die Menschen sie abkriegen, die garnichts damit zu tun haben. Und im nachhinein tuts mir auch echt leid, aber in dem Moment kann man einfach nicht anders. 

Ich weiß es klingt doof, aber ich hab einfach das Gefühl, dass ich nie zu glücklich sein kann. Sobald es über das durchschnittliche Glück geht, muss irgendetwas schlimmes geschehen, um mich wieder auf den Boden der Tatsachen zu bringen. Karma oder so. Ich hab keine Ahnung...es kotzt mich nur einfach total an.

Ich will euch aber eigentlich garnicht runterziehen und hoffe ihr hattet im Gegensatz zu mir einen schönen Tag. Hoffentlich habt ihr noch alle Geschenke bekommen und freut euch auf Morgen. Einen schönen Abend wünsch ich :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen