Montag, 20. Dezember 2010

Monday, you suck!

Und schon wieder beginnt eine neue Woche mit dem wohl schlimmsten Tag den es gibt: Montag. Jetzt kurz vor den Ferien schreibe ich nur noch Klausur über Klausur, und ich hab echt keinen Durchblick mehr.
Geht es euch genauso? Als würde das ganze Leben nur aus Lernen bestehen. Und der Ausblick auf die vielen Sachen, die noch zu erledigen sind,  ist auch nicht gerade erfreulich. Was freu ich mich, dass bald Ferien sind, die habe ich echt nötig.
Ich hab leider auch nicht soviel Zeit, weil ich gleich auch wieder los muss.  
Oh Monday, how I hate you.
Ich hoffe euer Start in die Woche ist besser als meiner und ihr habt einen schönen Tag. Und falls nicht...es könnte bestimmt schlimmer sein :)

just true!

                              


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen