Donnerstag, 30. Dezember 2010

ruby-red days

Ich habe "Rubinrot" zu Weihnachten geschenkt bekommen. Das Buch kennt wohl jeder und bin bestimmt auch die letzte, die das Buch endlich liest. Aber irgendwie kam ich nie dazu. Jedenfalls wollte ich jetzt gleich damit anfangen. Habt ihr das Buch auch schon gelesen? Alle die das Buch kennen, schwärmen ja nur so davon. Mal sehen, ob es mir genauso gefallen wird. Wenn ja, werde ich im nächsten Jahr wohl direkt die beiden Fortsetzungen kaufen gehen. Das Cover ist ja schonmal echt schön, finde ich.


 
 Ich mach mir jetzt noch einen Kaffee und fang dann mal mit lesen an. Und natürlich wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend ♥

PS: Die Umfrage läuft jetzt noch 2 Tage und es haben ja schon ganz schön viele mitgemacht. Danke schön :))
Falls jemand noch nicht teilgenommen hat...ich würde mich sehr freuen :)

Kommentare:

  1. ICh kenn das Buch nicht ehrlich gesagt^^

    AntwortenLöschen
  2. haha ehrlich? Dann war ich da ja doch nicht die Einzige :))

    AntwortenLöschen
  3. Gibts davon 3 Bände?

    ich meine es gestern bei thalia in der hand gehabt zu haben

    AntwortenLöschen
  4. Ja, im November ist glaub ich der letzte Band der Trilogie rausgekommen.
    Rubinrot-Saphirblau-Smaragdgrün :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe sie alle gelesen und liebe sie. Die Bücher sind einfach schön zu lesen, amüsant und fantasievoll :)
    Blacky liest gerade den dritten Teil und fand die vorherigen auch toll.
    LG Penny

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte es auch nach 2 Tagen durch und es hat mir gefallen. Nur hat es sich an manchen Stellen etwas gezogen, fand ich. Trotzdem gehe ich morgen früh direkt los und kaufe mir Band 2. Die Geschichte an sich ist echt schön :))

    AntwortenLöschen