Mittwoch, 22. Dezember 2010

Holidays ♥

Endlich, endlich, endlich ist es so weit: Die Weihnachtsferien haben begonnen. Ihr glaubt nicht, wie sehr ich mich darauf gefreut habe. Zwei Wochen lang muss ich mir jetzt keine Gedanken über Klausuren, SoMi-Noten oder irgendwelche Referate machen. Das muss echt mal sein.
Kennt ihr das, wenn man immer den Kopf voll von irgendeinem Thema hat? Man muss sich erst auf Kurvendiskussionen konzenrieren und kaum hat man die Klausur fertig, wird der Kopf sofort mit Cytologie oder Soziologie oder negativer Theologie vollgestopft. Tag für Tag. Und nach jeder Klausur steht schon sofort wieder die nächste an. Aber jetzt sind Ferien. Und ich mach mir erst wieder im nächsten Jahr Sorgen um die Schule, schließlich steht Weihnachten jetzt vor der Tür...und die Geschenke hab ich noch nicht. Ich hoffe doch, ich finde noch für alle was :)
Ich wünsche euch jedenfalls einen super Ferienstart und schöne Ferien. Genießt die bevorstehenden Tage und macht euch keinen Stress...den wirds im neuen Jahr schon zu genüge geben :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen