Samstag, 12. Februar 2011

Make-up Favoriten- Augen

So ich mache heute mit meiner kleinen Favoriten-Reihe weiter. Heute gehts um alle Produkte rund ums Auge. Also, los gehts:


Meine Lieblingsmascaras sind die Essence "Multi Action" und die Maybelline "Colossal Volum' Express". Ich brauche Mascaras, die Volumen machen, lang genug sind meine Wimpern nämlich schon. Und die beiden Wimperntuschen passen gut zu mir :)





 Meine liebste Eyeshadow Base ist die von Artdeco. Die riecht gut, der Lidschatten hält tausendmal besser und die Farbe kommt auch noch besser raus. Ausserdem sieht die Base auch alleine gut aus, weil kleine Schimmerpartikel drin sind, die auf dem Auge auch so schön und frisch aussehen.




Meine Lieblingskajale sind die "intensive khol eyeliner" und "perfect look! kajal waterproof" von p2. Sie malen gut auf der Wasserlinie, halten relativ lange und es gibt eine tolle Farbauwahl.
Ich suche trotzdem noch Kajalstifte, die richtig gut und lange halten, ohne zu verblassen. Ich will aber auch keine 20 Euro ausgeben ;)





Bei Flüssigeyelinern mag ich es, wenn sie eine feste Spitze haben, damit kann ich nämlich besser malen. Mit diesen kleinen Pinselchen komm ich nicht klar :) Ich benutze gerne den Dip-Eyeliner von Manhatten und den Precision Eyeliner von Kiko








Ich glaube die Lidschatten mache ich als Einzelpost :)
Ich würde mich wieder über Tipps freuen oder einfach über eure eigenen Favoriten :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen