Donnerstag, 10. Februar 2011

Zeugnisse!

Es ist wieder Zeit für Zeugnisse. Daher wüsste ich gerne: Seid ihr mit eurem Zeugnis zufrieden? Was sind (oder waren) eure besten/schlechtesten Fächer? Und was müsst ihr unbedingt verbessern?

Also bei mir ist das so: Ich bin zwar ganz zufrieden, aber ich muss meine mündliche Mitarbeit aufjeden Fall verbessern. Ausserdem bin ich total unorganisiert, was mir bestimmt zum Verhängnis wird, wenn ich fürs Abi lernen muss. Das muss ich uuuunbedingt besser machen.
Meine besten Fächer sind Englisch, Deutsch und Geschichte. Am Meisten Spaß davon macht mir definitiv Englisch!
Mein schlechtestes Fach ist- Überraschung- Mathe! Ich glaub dazu muss ich wohl nichts mehr sagen ;)

Also, wie siehts bei euch aus? :))

Kommentare:

  1. uh, bei mir ist es auch mathe-eine 5, wie ich ganz offen zugebe //:
    und physik ebenfalls ! :D
    ich bin trotzdem zufrieden mit meinem zeugniss, weil die anderen noten da schon etwas besser sind-die besten fächer sind bei mir spanisch, französich, englisch, sport und ebenfalls geschichte ! :D
    spaß macht mir aber nur geschichte o:

    AntwortenLöschen
  2. Ah mit Physik kam ich auch nie zurecht, habs desshalb auch direkt wieder abgewählt nach der 10ten :D

    AntwortenLöschen