Montag, 28. März 2011

Amazon Gutschein zu gewinnen!

Ich wollte euch ein tolles Gewinnspiel von Internetanbieter.info vorstellen, bei dem man einen 50 (!) Euro Gutschein für Amazon gewinnen kann. Da ich ja ganz dringend ein paar neue Schulbücher brauche und auch ein ein, zwei Taschenbücher für meine Freistunden in der Schule, wäre das natürlich einfach super den zu gewinnen!


Ich hab mir die Seite mal angeguckt und sie bietet Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Internetanbieter (Wenn man sich nicht sicher ist, welcher Tarif der beste ist). Schaut euch vielleicht auch mal um, wenn ihr das selbe Problem haben solltet:   Internetanbieter Vergleich

Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 30. März, also müsst ihr schnell sein, wenn ihr noch mitmachen wollt :) Ich wümsche euch aufjedenfall viel Glück, wenn ihrs versucht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen