Dienstag, 8. März 2011

Musik TAG

Heute wollt ich bei einem tollen Tag mitmachen, den ich bei Greenlili entdeckt habe.

Regeln:  
1. Schalte dein Musikprogramm auf “Shuffle”
2. Schalte ein Lied weiter für jede Frage. 
3. Nimm den Titel des Liedes als Antwort zur Frage, auch wenn es keinen Sinn macht. 
4. KEIN SCHUMMELN mit den Antworten, gib einen eigenen Kommentar.

Wie fühlst du dich heute?
 Me against the world- Simple Plan
Ja, ich fühl mich heute nicht so gut und hab wieder echt viel um die Ohren.


Wirst du in deinem Leben weit kommen?
I'll try anything once- The Strokes  
Na das passt doch super und ich werde bestimmt viele Dinge in meinem Leben ausprobieren! :)


Wie sehen dich deine Freunde?
Chase this light- Jimmy eat world
Der Titel ist vielleicht nicht soo passend, aber ich denke der Text passt doch ganz gut.  

Wirst du irgendwann heiraten?
Only Hope- Mandy Moore
Ich hoffe! :)



Was ist das Lieblingslied deiner Besten Freundin?
Hamma- Culcha Candela
Eh, ne eher nicht :p


Was ist die Geschichte deines Lebens?
Mad World- Adam Lambert
Na, das klingt ja nicht besonders gut, aber verrückt ist mein Leben aufjedenfall!


Wie ist Schule für dich?
Animal- Ke$ha
Jaaa, manchmal fühl ich mich wie im Zoo :p



Was machst du dieses Wochenende?
To the sea- Jack Johnson
Ich glaub, ich muss wohl leider eher lernen :/



Um deine Großeltern zu beschreiben?
I want you back- The kooks
Passt wirklich gut...


Wie geht's in deinem Leben voran?
Breakdown- Jack Johnson
Wow, das macht Mut... 
 

Welches Lied werden sie auf deiner Beerdigung spielen?
Hero- Regina Spektor
Heroine würd vielleicht besser passen, aber ich will ja nicht kleinlich sein. Ein Held ist immer gut :)

Wie sieht für dich die Welt aus?
I'm just a kid- Simple Plan
Jaa, manchmal fühl ich mich noch als Kind :)


Wirst du ein glückliches Leben haben?
She moves in her own way- The Kooks
Hört sich doch gut an. Und ich glaube ich werde ein glückliches Leben haben, auch wenn es auf meine eigene Art und Weise sein wird.


Was denken deine Freunde wirklich von dir?
Nicest Thing- Kate Nash
Das ist schön :)

Begehren dich Leute heimlich?
Wonderwall-Oasis
Ehm...ja? Keine Ahnung.

Wie kannst du dich selbst glücklich machen?
Don't wake me- Skillet
Ja einfach ausschlafen, das kann mich wirklich glücklich machen!


Was solltest du mit deinem Leben machen?
Du schreibst Geschichte- Madsen
Das ist eindeutig :D
 

Wirst du jemals Kinder haben?
She- Parachute
Hmm, vielleicht eine Tocher? :)


Zu welchem Lied würdest du strippen?
Irgendwo anders- Jennifer Rostock
...okay. Wahrscheinlich wünsche ich mir während des Strippens, dass ich irgendwo anders bin, oder so? :D


Wenn ein Mann dir aus einem Auto Süßigkeiten anbietet, was würdest du tun?
Why don't you get a job?- The Offspring
Ja, das fragt man sich bei solchen Menschen xd


Was denkt deine Mutter über dich?

When you were young- The Killers
Peeeeeeeeerfekt! (und ich schummel wirklich nicht!)


Was ist dein dunkles Geheimnis?

Monkey gone to heaven- The Pixies
Eeeh, ich hab nen Affen getötet?

Was ist das Lied deines größten Feindes?
Penguins and Polarbears-Milencolin
Wenn man den Text kennt, passt es eigentlich. Wenn ich mich nicht irre, geht es darum, dass man sich gegenseitig nicht mag...

Wie ist dein Charakter?
Vollidiot-Madsen
Hahaha, kein Kommentar :D

Welches Lied wird auf deiner Hochzeit gespielt?
 Today was a fairytale- Taylor Swift
Das passt auch gut, ich hoffe doch, dass meine Hochzeit wie ein Märchen wird :)

So, das wars. Ich hoffe ihr fandet das interessant und macht vielleicht auch mit :) 
Ps: Ich war verwundert, dass soviele Titel so gut gepasst haben...manche vielleicht auch weniger, aber es war immerhin lustig! Und ich habe nicht geschummelt ;)


Schönen Abend noch ♥

2 Kommentare: