Montag, 28. März 2011

iPad 2, iPhone 4 und Macbook Gewinnspiel

Jaa, noch ein Gewinnspiel, aber die Preise sind einfach unglaublich und ich MUSS mitmachen!
Also, haltet euch fest:  Auf  Testbericht.de kann man ein Apple Starter Kit im Wert von 2500 Euro gewinnen, welches ein iPad 2, ein iPhone 4 UND ein Macbook beinhaltet. Wenn man kein Apple Fan ist, darf man sich sein eigenes Packet aus einem Tablet PC, einem Smartphone und einem Notebook aussuchen, aber ich würde unglaublich gerne das Apple Kit gewinnen, weil Apple einfach der Vorreiter der technischen Geräte ist das einzige Apple Gerät, dass ich besitze ein Ipod ist.
Ich liebe das Design der Apple Produkte, es sieht einfach immer so edel aus! Und von der Qualität habe ich auch schon soviel Gutes gehört, dass es einfach nur toll sein kann! Als das iPad 2 rauskam, habe ich vor dem Applestore soooooooooo lange Schlangen gesehen und manche Menschen saßen da teilweise mit dem iPhone in der einen und der ersten Ipad Version in der anderen Hand.
Leider habe ich nicht soviel Geld ;) Und auch wenn ich vielleicht nicht unbedingt groooße Hoffnungen habe, versuch ich trotzdem mal mein Glück!
Einsendeschluss ist Ostermontag, der 25.4.2011 , wäre ist nicht toll an Ostern so einen tollen Preis zu gewinnen? Ich wünsche euch viel Glück, wenn ihr mitmachen wollt :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen