Donnerstag, 24. März 2011

Schlafgewohnheiten-TAG

1. Harte oder weiche Matratze?
  Also mir ist das eigentlich ziemlich egal, ich kann überall schlafen. Meine Matratze ist eher so ein Mittelding, würde ich sagen :)

2. Rolladen runter oder hoch?
Ich mache meine Rolladen immer runter, weil ich im Dunkeln am besten schlafen kann.
 
3. Links oder rechts einschlafen?
Das kann ich nicht sagen. Ich schlafe immer anders ein. Manchmal auf links gedreht, dann wieder auf rechts oder auf dem Rücken. Sogar manchmal auf dem Bauch...also das ist immer verschieden ;)

4. Morgenmuffel oder gut gelaunt?
Ich bin nach dem Aufstehen meistens eher schlecht gelaunt, aber nach knapp einer halben Stunde oder so gehts dann langsam. Direkt nach dem Aufstehen sollte man mich aber dann lieber nicht ansprechen ;) 

5. Viel Schlaf oder wenig?
Unter der Woche schlafe ich ziemlich wenig, ungefähr 5-6 Stunden. Am Wochenende schlaf ich dann aber meistens aus und dann auch echt lange und manchmal bis in den Nachmittag :D 

6. Pyjama oder Nachthemd?
Eher Pyjama, aber meistens trag ich mein Schlafen ein großes T-shirt und eine Pyjamahose oder eine Boxershorts. 

7. Fernsehen schauen im Bett?
Ja, total gerne. Von meinem Bett aus kann man super Fernseh gucken und ich schlaf auch gerne zum Fernseher ein. Dann stelle ich ihn einfach so ein, dass er nach einer halben Stunde oder so von alleine ausgeht (:

8. Schnarchst du, laberst du im Schlaf oder schmatzt du?
Das weiß ich nicht, weil ich ja dann schlafe...aber ich hoffe/glaube nichts davon.. (?) :D 

9. Wieviele Decken und Kissen hast du in deinem Bett?
Eigentlich nur eine Decke und ein oder manchmal zwei Kissen.

10. Teilst du dein Bett, oder schläfst du alleine?
Ich schlafe eigentlich alleine, ausser ich hab mal Besuch von Freunden etc. dann teil ich mir auch mal mein Bett :) 




Macht doch mit! Ich würde mich freuen :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen