Mittwoch, 16. März 2011

Lieblings-Serien!

Ich liebe es, manchmal Abends vorm Fernseher zu sitzen und mir tolle Serien anzugucken :) Wer nicht?
Desshalb dachte ich mir, ich zeige euch mal meine Lieblingsserien. Also los gehts:

 Desperate Housewives!
Ich liebe diese Serie, und versuch bloß nie eine Folge zu verpassen :)
 Vampire Diaries!
Gefällt mir echt gut...besonders Damon ;)
Die Bücher fand ich nicht gut, aber die Serie ist echt toll!


Scrubs!
Finde ich einfach lustig. Ich liebe alle Staffeln und könnte sie mir immer wieder anschauen.





How I met your mother!
Guck ich auch total gerne und es ist einfach super, dass Mittwochs 4 Folgen am Stück laufen!








Ich glaube das sind meine 4 Lieblingsserien, aber ich guck auch andere Serien total gerne, z.B.

Die Simpsons
Family guy
Two and a half men
Malcolm mittendrin
Drawn together
Americas next Topmodel
Futurama
...

Diese Serien guck ich zwar nicht immer, aber doch relativ häufig. Jedenfalls freu ich mich, wenn sie grad laufen :)

Und während ich den Post hier schreibe, laufen die ersten beiden Folgen von "True Blood".
Kennt ihr die Serie oder vielleicht die Bücher, auf denen sie basiert? Ich finde sie bis jetzt echt gut und werde sie wohl weiterverfolgen.

Aaaach, und bevor ich jetzt mal langsam aufhöre, wollte ich noch Fragen, ob ihr "The Big Bang Theorie" kennt? Fängt ja bald auf Pro7 an und ich wollte wissen, ob es sich lohnt, das zu gucken ;)

Also, was sind eure Lieblingsserien? Antwortet mir doch, ich würde mich sehr freuen :)
Schönen Abend noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen