Freitag, 11. März 2011

Concealer?

Ich bin schon seit langer Zeit auf der Suche nach einem guten Concealer. Ich hatte schon viele, aber irgendwie bin ich nie richtig zufrieden.
Ich habe ziemlich dunkle Augenschatten, weil ich oft zu wenig schlafe. Und ich hab auch einige feine Lachfältchen unter den Augen, in denen sich der Concealer manchmal absetzt.
Zur Zeit benutze ich den Everfresh Concealer von Maybelline Jade und der ist auch ganz gut, aber halt nicht sooo perfekt.
Ich hatte schon welche von Manhatten, Essence, Catrice, Artdeco, P2, Astor...aber irgendwie war ich noch nie so richtig begeistert.
Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich?

Kommentare:

  1. Ich hab einen von Rival de Loop. Jedoch wenn man zu viel von ihm nimmt, setzt er sich ab (wenn man schwitzt oder viel lacht) aber er deckt ziemlich gut, wie ich finde.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp, dann schau ich mal bei RL vorbei...ist ja eh nicht so teuer, also hab ich nichts zu verlieren :)

    AntwortenLöschen
  3. YSL Touche Eclat, der beste den ich je hatte und auch immer wieder kaufen würde.

    Hält ein halbes Jahr, somit ist auch der Preis zu verkraften.
    Sehr leicht und angenehm im Auftrag!

    AntwortenLöschen
  4. hm ich guck mir den mal im Laden an, für den Preis würd ich den wohl nicht direkt kaufen...aber mal gucken wie gut der hält und deckt.
    danke :)

    AntwortenLöschen