Mittwoch, 5. Januar 2011

Every person is born with talent

Als ich mir heute einige Videos bei Youtube anschaute, bin ich auf "GeorgiaMarkham" gestoßen. Ein Mädchen aus England oder Irland (Heimatort ist nicht genau angegeben), die Covers von Liedern hochlädt und dazu Gitarre spielt. Ich hab mit ein paar von ihren Covers angehört und war von ihrer Stimme begeistert. 


Ich hab ihren Kanal abonniert und freu mich schon auf weitere Songs von ihr. Sie hat auch schon eigene Lieder geschrieben und hochgeladen. Hier erstmal ihr original song "Forget":
Hat mir auch sehr gut gefallen, sogar noch besser als ihre Covers. Vielleicht gefällt euch ihre Stimme genauso wie mir? Schaut/hört euch auch mal Rewind von ihr an, ebenfalls ein eigener Song, der mir sehr gefallen hat. 
Das wars auch schon wieder, ich wünsche euch einen wunderschönen Abend :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen