Dienstag, 11. Januar 2011

unmotivierte Momente

Habt ihr auch manchmal Momente, in denen ihr euch denkt "Boah, scheiß auf alles. Ist doch jetzt auch egal..."? Ich behaupte einfach mal ja, weil ich es nicht glauben würde, wenn jemand nein sagt.
Heute hat die Schule in vielen Teilen Deutschlands wieder angefangen, auch bei mir. In den Ferien war ich echt entspannt, ruhig und kaum geh ich durch den Eingang in die Schule, spüre ich wieder den ganzen Stress. Schon allein der Gedanke, dass ich jetzt ununterbrochen 14 Wochen lang in die Schule muss... Heute musste ich schon direkt wieder erste Referate halten, morgen schreibe ich die erste Klausur. In Sport mussten wir einen 12 Minuten Lauf machen, um zu schauen wie weit wir da kommen. Da ich die ganze letzte Woche mit ner Grippe im Bett lag und immer noch krank bin, habe ich nur 1,6 Km geschafft.
Ich bin einfach nur total müde. Ich hoffe ich überlebe diese Woche, denn sie wird schrecklich. Es warten 240957 Referate, Vorträge und Klausuren auf mich, ausserdem kriege ich noch viele Klausuren zurück...Morgen bekomm ich Mathe und Deutsch. Kanns echt kaum erwarten.
Ich wünsche euch alles gute für die ersten Schultage und viel Erfolg :)

Kommentare: