Dienstag, 25. Januar 2011

Girly Question [TAG] (Teil 2)

Heute wollte ich die restlichen Fragen des Girly Question Tags beantworten :) 
Also, ich fang direkt an:

29. Magst du Skaterboys? Ich hab eigentlich keinen bestimmten "Typ" auf den ich stehe, also kann ich die Frage eigentlich nicht beantworten (Vor ein 2,3 Jahren hätt ich aber definitiv JA gesagt)
 
30. Gold oder Silber? Je nach Anlass. Gold sieht edler aus, aber eigentlich trage ich öfters Silber. Obwohl ich beides mag. Meistens stimm ichs mit meinem Outfit ab.
 
31. Magst du es Blumen zu bekommen? Ich brauche nicht jeden Tag frische Blumen auf dem Tisch, aber als kleine, nette Geste finde ich es toll und mag es auch gerne :)
 
32. Magst du Surfer? Ich kenn leider keine Surfer, aber ich finde den Sport aufjedenfall cool.

33. Machst du dich auch im Urlaub hübsch? Ja, klar. Ich wüsst keinen Grund, wieso nicht.

34. Magst du es Kleider zu tragen? Ja, ich trage total gerne Kleider :)

35. Auf einer Scala von 1-10, wie sehr verwirren dich Jungs? Kommt auf den Jungen an. Manche sind total durchschaubar, während andere mich total verwirren. Also manchmal vielleicht 3, dann wieder 10!

36. Hast du in den letzten 48 Stunden mit einem Jungen rum gehangen? Japp, hab ich.

37. Trägst du Lippenstift? Ja, sehr gerne sogar.

38. Würdest du einen Jungen daten, der kleiner ist als du? Es ist schwierig Jungs zu finden, die kleiner sind als ich.
39. Magst du Händchenhalten? Joa, es geht. Also hab ich nichts gegen, muss aber auch nicht sein ;)

40. Was wäre das jüngste Alter eines Jungen, den du daten würdest? Ich denke 16? Also ein Jahr jünger, als ich.

41. Was wäre das älteste Alter eines Jungen, den du daten würdest? Ich würde sagen so 19. Vielleicht auch etwas älter, kommt natürlich auf den Jungen an. In 20 Jahren, könnte der Altersunterschied ja eh noch größer sein, sowohl nach oben, als auch nach unten.

42. Auf was achtest du als Erstes, wenn du einen Jungen triffst? Eigentlich auf den Gesamteindruck und die Austrahlung. Sonst noch Haare, Augen und Lächeln.

43. Ist es sexy wenn Jungs schwitzen? Ich finde schon etwas ;)
 
44. Was ist das Beste, was ein Mann haben kann? Ich schätze Eigenschaften wie Treue und Humor sehr :)

45. Magst du es, Blickkontakt zu haben? Ja, schon. Aber wenn mich jemand komisches beobachtet, werde ich nervös ;)
 
46. Hast du dir jemals dein Hochzeitskleid oder deine Hochzeit vorgestellt? Eigentlich denke ich nicht oft an die Zukunft, aber ich glaube fast jedes Mädchen hat sich schonmal seine Hochzeit vorgestellt :)

47. Würdest du für Schokolade töten? Ich LIEBE zwar Schokolade, aber töten würde ich (im Normalfall) nicht dafür ;))

48. Versuchst du den ganzen Tag/Nacht für einen Mann toll auszusehen? Eigentlich nicht, jedenfalls nicht bewusst ;)

49. Auf einer Scala 1-10, wie viel Spaß ist Shopping? Ich würde sagen...8.

50. Flippst du aus, wenn du eine deiner lieblings TV-Sendungen verpasst? Ich versuche schon immer meine Lieblingssendung zu gucken, und nicht zu verpassen. Wenns passiert, dann schau ich sie im Internet :)

51. Schreist du viel? Wenn ich wütend bin...etwas ;)
 
52. Trägst du Jogginghosen oder Pyjamas zur Arbeit? Ehm, nein. Ich trag fast nie Jogginghosen, wenn dann höchstens beim Sport oder zu Hause.

53. Hast du dich schon einmal untypisch für dich gekleidet, nur um einen Jungen zu beeindrucken? Nein.

54. Schreibst du viele schnulzige Liebesgedichte? Ich schreib überhaupt keine Gedichte ;)
 
55. Ohne welches Make-up Produkt könntest du nicht leben? Wenn ich mich für ein Kosmetikprodukt entscheiden müsste, dann ganz klar: Mascara!

56. Verliebst du dich schnell? Das ist bei mir ganz unterschiedlich, manchmal entwickelt es sich über eine bestimmte Zeit und dann ist es wie auf dem ersten Blick. Kennt ihr das, oder ist das bei euch immer das gleiche Muster?

57. Hast du Krämpfe im Moment? Ehm...nein. Was denn für Krämpfe?

58. Findest du dich schön? Es gibt Momente, da finde ich mich schön. Und dann, gibt es Tage (die wohl jeder kennt!), da kann ich mich nicht im Spiegel angucken. Aber das ist doch bestimmt bei jedem so, und im Prinzip ist jeder auf seine Art schön (auch wenns abgedroschen klingt, ich glaub das wirklich).


Sooooo, das wars jetzt mit dem TAG. Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag Abend und würde mich über Stellungsnahmen oder Kommentare freuen, wie ihr antworten würdet :)) ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen