Freitag, 21. Januar 2011

Kinofilme 2011

Geht ihr gerne ins Kino? Ich liebe es mit Freunden ins Kino zu gehen und schau mir desshab auch oft Filme dort an. Dieses Jahr kommen total viele tolle Filme raus, auf die ich mich echt freue! Ich wollt euch mal zeigen, auf welche drei Filme ich besonders gespannt bin:

"Fluch der Karibik- fremde Gezeiten"
Endlich geht es weiter mit Fluch der Karibik! Ich liebe diese Filme und vorallem Jack Sparrow. Leider spielen im 4. Teil Orlando Bloom und Keira Knightley nicht mehr mit. Ich bin mir aber sicher, der Film wird trotzdem toll!







"Hangover 2"
Hangover ist einer der lustigsten Filme, die ich kenne und ich freue mich schon total auf die Fortsetzung. Ich hoffe es wird genauso lustig, wie der erste Teil!
"Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2"
Auf diesen Film freue ich mich dieses Jahr definitiv am meisten. Ich bin so gespannt, wie das Ende ausgeht (auch wenn ichs tausend mal gelesen habe, aber das ist was anderes), aber irgendwie auch traurig, dass damit die Geschichte abschließt. Ich bin mir sicher, dass ich den Film nicht nur einmal gucken werde! Ich freu mich echt total.






Wie siehts bei euch aus? Freut ihr euch dieses Jahr auch auf irgendwelche Filme? Geht ihr überhaupt gerne ins Kino? 
Ich bin jetzt mit Freunden weg (Nicht im Kino ;)) und wünsche euch allen einen schönen Freitag Abend! :))

Kommentare:

  1. Ich freu mich auch total auf den Fluch der Karibik und den letzten Harry Potter :)
    Ich habe allerdings noch sechs andere Hightlights, ich erwähne nur mal die drei wichtigsten ^^
    Hairspray 2 (der erste war sehr lustig), Sherlock Holmes 2 und The Host (die Verfilmung von Stephenie Meyer's "Seelen")
    Liebe Grüße
    Penny :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Seelen kommt dieses Jahr ins Kino? Das wusst ich garnicht, mir hat das Buch echt gut gefallen, obwohl ich die Twilight Serie nicht so toll fand...dann freu ich mich da jetzt aber auch drauf :))

    AntwortenLöschen