Sonntag, 23. Januar 2011

Girly Question [TAG] (Teil 1)

Ich hab diesen Tag bei funnypilgrim auf Youtube entdeckt und dachte mir, dass ich ja auch mal da mitmachen könnte.Es sind ziemliche viele Fragen, aber vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen? Ich fang einfach mal an :)

1. Ist es niedlich, wenn dich ein Junge auf die Stirn küsst? -Ja, ich find schon :)

2. Ein großes, weites Kleid oder ein kurzes Party-Kleid?- Kommt auf den Anlass an, ich trag beides gerne, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann ein kurzes Party-Kleid.

3. Würdest du dich über einen Liebesbrief freuen? Ich glaube schon, aber dürfte auf keinen Fall kitschig sein. Wobei ich nicht der größte Fan von Liebesbriefen bin.

4. Gruppendates oder Einzeldates? Ich finde Einzeldates besser.

5. Hasst du es, wenn sich Männer in Gegenwart ihrer Freunde anders verhalten? Ich glaube, vor seinen Freunden verhält man sich meistens anders, als wenn man alleine ist. Solange sie nicht verletztend oder "super cool" sind, ist es okay.

6. Sind Diamanten die besten Freunde der Frauen? Ich finde nicht...

7. Trägst du dein Haar offen oder zusammen? Fast immer offen, ausser beim Sport.

8. Glättest du deine Haare? Hin und wieder, aber nicht zu oft, damit meine Haare nicht kaputt gehen.

9. Welches ist dein lieblings-Frauenmagazin? InTouch, Glamour und Vogue.

10. Welche ist deine lieblings Mascara? "Essence- Multi Action" und "Maybelline- Colossal Volum' Effect"

11. Lässt du deine Fingernägel machen? Nein, ich lackier sie nur selber.

12. Große oder kleine Taschen? Möglichst große Taschen. Nur beim Feiern nehme ich kleine Taschen.

13. Was sind deine Must-Haves in der Handtasche? Eigentlich nur die Basics: Portemonnaie, Handy, Schlüssel, Taschentücher, eine Zeitschrift oder ein Buch und vielleicht noch etwas Schminke.

14. Jeans oder Röcke? Ich trage gerne beides, aber ich denke öfters Jeans.

15. Trägst du Klamotten/ Schmuck oder Schuhe, die unbequem sind? Ich versuche schon Klamotten zu kaufen, die bequem sind, aber die Bequemlichkeit ist mir nicht das wichtigste. Wenn etwas richtig gut aussieht, aber nicht bequem ist, dann leide ich halt etwas (Meistens bei Schuhen) ;)

16. Schreibst du viele SMS? Ich telefoniere mehr, als das ich simse. Aber trotzdem schreibe ich öfters mal ein paar SMS :)
 
17. Was würdest du tun, wenn du schwanger werden würdest? Ich wäre total fertig und wüsst wohl nicht was ich tun soll. Wahrscheinlich erstmal zum Vater des Kindes gehen und ihn einweihen...
 
18. Was ist deine lieblings-Farbe? Ich habe eigentlich garkeine Lieblingsfarbe.

19. High-Heels oder flache Schuhe? Im Alltag trage ich am liebsten flache Schuhe oder einen kleinen Absatz, wenn ich abends weggehe, wechsel ich aber gerne zu High Heels.

20. Hast du jemals bei einem romantischem Film geweint? Ja, ich wein öfters mal bei traurigen oder romantischen Filmen...also nicht so richtig "heulen", aber ich hab schon hin und wieder ein paar Tränen in den Augen :))
 
21. Würdest du das Haus ohne Make-up verlassen? Ja, damit habe ich kein Problem. Ich bin oft ungeschminkt oder kaum geschminkt in der Schule und es stört mich auch nicht...trotzdem lege ich manchmal auch richtig "viel" Makeup auf, zb. wenn ich mal in Clubs gehe.

22. Trägst du Hemden/Blusen mit Kragen? Ich besitze ein paar und trage sie auch ganz gerne.

23. Magst du Schönlinge? Es kommt drauf an, ich mag nicht diesen super glatten, perfekten Männertyp, ich finde ein paar markante Gesichtszüge sehen viel interessanter und besser aus.
 
24. Bist du verdorben? In machen Situation schon, wenn ich zB. mit Freundinnen zusammen sitze, wir uns unterhalten und dabei doppeldeutige Aussagen fallen...ich glaube das kennt jeder :)


25. Denkst du Lipgloss ist das Beste? Ich bin kein großer Lipglossfan, ich trage lieber Lippenstift oder Lippenpflege.

27. Hast du große Sonnenbrillen? Ja, habe ich, und solange nicht mein ganzes Gesicht unter ihnen verschwindet, trage ich sie auch gerne.

28. Wie lang brauchst du um dich morgens fertig zu machen? Überhaupt nicht lange. Vielleicht 15 Minuten? Dann bin ich auch schon fertig. Morgens schlaf ich lieber 10 Minuten länger, als dass ich mich noch extra schminke oder mir die Haare perfekt style.

29. Magst du es Verbände/Pflaster zu tragen? Nein, eigentlich nicht...das würde ja bedeuten, dass ich verletzt bin und das finde ich nicht sooo toll. Aber es gibt schlimmeres... :)



Ich finde, der Eintrag ist schon lang genug, desshalb folgen die weiteren Fragen und Antworten im nächsten Post. Wie findet ihr den Tag? Macht doch mit, oder postet mir einige Antworten zu bestimmten Fragen. Ich wünsche euch jedenfalls noch einen schönen Abend ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen