Dienstag, 18. Januar 2011

I'm here!

Ich hab mich die letzte Woche garnicht gemeldet, tut mir leid. Ich hatte echt viel zu tun und war echt müde. Jedenfalls wollte ich mich mal wieder melden und hier bin ich :)
Gabs die letzte Woche bei euch auch so viel zu tun?
Abgesehen davon, dass die Schule wieder angefangen hat und noch die letzten Klausuren und Vorträge anstanden, bevor die Halbjahresnoten vergeben werden, renovieren wir momentan auch mein Zimmer. Neue Tapeten, Möbel, Teppiche und so weiter...echt viel Arbeit. Aber gute Neuigkeiten habe ich auch: Ich habe meine Führerscheinprüfung bestanden und darf jetzt offiziell Auto fahren :))
Ich hab auch noch den totalen Muskelkater, wegen unserem Sportunterricht. Ich bin echt nicht gut in Sport und wir machen Klimmzüge und Liegestütze und bla bla...Naja, wenigstens gibts noch ein paar die genauso schlecht oder schlechter sind als ich, also blamier ich mich nicht so ganz ;)
Erzählt doch von eurer letzten Woche. Ist irgendwas besonderes passiert? War sie stressig oder vielleicht doch ganz ruhig? Ich freu mich immer über Antworten.

Ich geh jetzt auch weiter arbeiten, die Tapete ist noch nicht ganz an meiner Wand. Ich meld mich bald wieder, schönen Abend noch ♥

Kommentare:

  1. Letzte Woche habe ich 3 Arbeiten geschrieben, viel gelernt und war auch ziemlich beschäftigt. Und diese Woche ist es nicht besser, weil wir noch alle Zeugnisnoten bekommen... Erst Donnerstag kann ich auf atmen, obwohl wir die Woche später schon wieder eine Arbeit und ein Referat auf dem Plan haben. Also es wird wohl irgendwie nicht besser. :/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe momentan quasi Dauermuskelkater, naja nicht wirklich, aber ich spüre meine Muskeln ziemlich, da ich fast jeden Tag zum Training gehe.

    Diese Woche wirklich von Mo bis So.

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal: Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein (:

    Hab mein Zeugnis schon bekommen, da ich dieses Jahr Abi mache und unser Halbjahr früher endet.. jetz gehts langsam Richtung Endspurt (:

    AntwortenLöschen
  4. Anscheinend haben die Meisten hier stressige und anstrengende Tage gehabt...oder noch vor sich. Danke für euren Kommentare :)

    @Aileen: Kommt mir alles bekannt vor...und wenn das neue Halbjahr anfängt, muss man direkt schon wieder für die ersten Klausuren lernen .__.

    @Luisa: Was für ein Training machst du denn? Eine Sportart oder einfach Fitness?

    @Nicole: Vielen Dank, ich wünsch dir bei deinen anstehenden Abiprüfungen viel Glück :))

    AntwortenLöschen
  5. Fitness, aber das zur Zeit täglich ;)

    Also halt Ausdauer und Muskeltraining an den Geräten (das 3 Mal die Woche), ansonsten Bauch Beine Po, Rücken, Aerobic, Step und am Sontag fang ich mit Zumba an ;)


    Am liebsten würde ich noch Volleyball spielen, aber ich finde keine Anfängergruppe in meinem Alter ;(

    und für die Fortgeschrittenen ist mein Volleyballspiel einfach zu lange her.

    AntwortenLöschen