Samstag, 1. Januar 2011

Umfrage beendet

Also erstmal: FROHES NEUES JAHR :)
Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Silvesterabend und habt das neue Jahr auch schön gefeiert.
Wie die Überschrift schon sagt, ist die Umfrage vorbei und ich danke erstmal allen, die daran teilgenommen haben. Hier die Auswertung:

Die Frage war, worüber ihr auf Blogs am liebsten lest. Es wurden 26 Stimmen abgegeben (Es konnten auch mehrere Sachen angeklickt werden):

Mode und Makeup: 23 Stimmen (88%)
Einträge über das Leben des Bloggers: 13 Stimmen (50 %)
Bücher: 8 Stimmen (30%)
Musik: 6 Stimmen (23%)


Das Ergebnis ist ja doch ganz eindeutig.
Danke nochmal an alle. Das hat mir sehr geholfen :)


5 Kommentare:

  1. na da bin ich mal gespannt was noch so kommt ;)

    hab deinen blog erst vor paar tagen entdeckt, aber bis jetzt gefällt er mir sehr gut!


    Ich bin immer froh, wenn ich noch einen geheimtip unter den blogs finde ;)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Danke, wie lieb von dir. Das freut mich wirklich sehr :))

    AntwortenLöschen
  3. Ach und sag mal, hast du auch einen Blog? Weil dein Profil ist nicht freigegeben und ich kann das leider nicht sehen..

    AntwortenLöschen
  4. Nee habe leider keinen :(

    als ich noch einen schreiben wollte hab ich das nie mit dem Design hinbekommen und im Moment mag ich keinen eröffnen ;)

    AntwortenLöschen